40.SSW · Baby · Geburt · Schwangerschaft

Landung

Am 30.10. um 20:41 ist unser Kleiner endlich geschlüpft. Ich kann es gar nicht in wenig Worte fassen, was ich sagen möchte, und für viele Worte fehlt mir grade die Zeit.

Daher nur ein paar standard-langweilige Eckdaten: Er ist 53cm groß, wog 3480g und hatte einen Kopfumfang von 35cm. Er hat eine kleine Stupsnase, einige dunkle Haare wie der Papa, und ist überhaupt der süßeste kleine Kerl der Welt (jajaja, ich weiß, ich weiß *g* aber ich sags trotzdem!)

Ich tippe schon seit dem ersten Tag am Geburtsbericht, weil ich soooo schnell vergesse, aber schaffe nur 10 Minuten täglich – wird also noch dauern. Mehr kommt dann sicher die nächsten Tage. Bis dahin…

.
Auf bald,
Hummelchen

17 Kommentare zu „Landung

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Habe schon die ganze zeit auf diese Nachricht gewartet. 😉
    Wünsche euch eine wundervolle kennenlernzeit! Genießt es…. 🙂

Kommentar verfassen

