Gedanken

Pssscht…

… ich steh ja total auf diese kleinen süßen Baby- und Kleinkindbäuchlein, da schmelz ich dahin und möchte nur reinschnubbeln und liebhaben. Fällt mir nur grad ein, weil da bei einem Bauchwehthema in der Elternzeitschrift so ein wahnsinnig süßes Bäuchlein abgebildet ist, dass ich hachzend davor sitze… und weil mein Baby beim Planschen sein Bäuchlein so rausstreckt und fasziniert knuffelt… Hachz.

Ja, was mir aber nicht einfällt sind die 3 Posts, die ich letztens schon halb fertig verbloggt im Kopf hatte.

Joa, n ander Mal dann, ne? …. *hust* Hallo Demenz *hust*

SAM_0475„Ich glaub, ich hab da ein…. Bauchiie!“

.
Auf bald,
Hummelchen

Ein Kommentar zu „Pssscht…

Kommentar verfassen

