Organisatorisches

*räusper*

und *hust*

Ja, hier tote Hose. Nachdem sie uns letzte Woche das Telefonkabel vorm Haus abgebaggert haben, sind wir mittlerweile wieder zurück in der Zivilisation und haben TV, Telefon und Internet. Dafür ist Mr.Mini grade äußerst unleidlich. Obs nun die Hitze, der nächste Zahn oder mal wieder ein Schub ist – ich weiß es nicht, aber momentan ist es grad SEHR anstrengend und ich hab wirklich extrem Glück, dass der Mann Urlaub hat, ich wüsste sonst ehrlich nicht wie ich das alleine überstehen sollte… Ich hoffe sehr, dass sich dann alles wieder so halbwegs normalisiert wenn der Urlaub rum ist *fingerkreuz*

Jedenfalls wollte ich heute noch was anderes… Nämlich darum bitten, ob ihr hier vielleicht einen Like-Klick hinterlassen könntet 🙂 ich mag nämlich gerne Mausemamitesterin werden, und da fehlen mir noch etliche Klicks… Daher würd ich mich riesig freuen, wenn ihr mir euer Like spendet!

So, und das wars auch schon wieder… ich geh mal das Baby ins Wasser setzen, vielleicht schreits dann weniger.. *stöhn*

.
Auf bald,
Hummelchen

4 Kommentare zu „*räusper*

  1. Ähm, ich würde ja gerne für dich stimmen, aber wo denn genau? Ich finde irgendwie in dem link keinen button für dich.

  2. Meine Stimme hast du auch (ich hoffe nur, dass ich für die Richtige gestimmt habe)… Ich habe gerade festgestellt, dass du wohl ganz aus meiner Nähe kommst, wenn der obrige Punkt stimmt…..

Kommentar verfassen

