Entwicklung · Rumpelstilzchen

Schneidezähne… check

Haben wir dann alle. Mir gefällt das so mnaja. Ich finds ja gut, dass wir schon sehr viele Zähne raus gearbeitet haben werden, wenn 2.0 zur Welt kommt, zumindest wenn er sein aktuelles Tempo beibehält (gut 2 pro Monat). Demnach wär er dann so in 6 Monaten fertig. Nicht gefällt mir aber, dass ich mein Baby de facto nicht mehr normal kenne, es ist immer Phase. Schub, oder Zähne, oder Hitze, oder oder oder. Es gibt keinen nicht Krisen-Zustand mehr, das schlaucht und frustriert. Ich will wieder einfach mal einen normalen, stressfreien, spaßigen Tag mit meinem Baby haben 😦 Sowas ist aber momentan Zufall und Mangelware, etwa einer alle 10, 14 Tage. Mein Vorzeige-Schlafbaby gibts auch nur mehr in meiner Erinnerung *seufz*

Aber naja, ich kanns ja nicht ändern. Hier also das Ergebnis:

zahnkalender

Ihn selbst fotografieren ist leider nicht, er lässt sich momentan gar nicht den Mund gucken, ich entdecke die Zahnspitze auch mehr so durch Zufall wenn ich ihn zum gackern gebracht hab (oder er wieder wie am Spieß schreit, was häufiger ist..)

.
Auf bald,
Hummelchen

Ein Kommentar zu „Schneidezähne… check

  1. Oh je, du Arme… Ich fühle mit dir! Wir haben hier auch einen 9 Monate alten Dauernörgler, das geht schon seit fast zwei Monaten so und ich weiß wie das schlaucht.
    Allerdings bin ich nicht schwanger, das macht es für mich etwas leichter, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass euer kleiner Mann bald wieder ein entspanntes Baby ist und dir auch mal etwas Ruhe gönnt!

    Ich habe zwar auch das Gefühl, dass der Schub oder was auch immer das ist, nie mehr ein Ende nimmt, aber die Hoffnung gebe ich nicht auf 🙂

    Kopf hoch, es wird bestimmt auch wieder einfacher!

    Ganz liebe Gruesse
    Eine Leidensgenossin

Kommentar verfassen

