21.SSW · Baby · Rosa oder Blau? · Schwangerschaft

Oh oh oh…

… du armer Floh, hast sechs Beine und du hüpfst nur so!

Heute hat der Kleine mal wieder gezeigt, was ein Zappelfrosch ist, und ist von einer zur anderen Seite gesprungen, hat sich gedreht und gewendet, gewunken, gestrampelt, und ein ordentliches Workout demonstriert. Das deckt sich sehr mit dem, was ich seit einiger Zeit sehr deutlich spüre: viel Action!

Nach einem ersten kurzen Schock zu Beginn, dass die Plazenta ein wenig seitlich zum Muttermund hin liegt, was sich zwar noch verwachsen kann, aber falls nicht Kaiserschnitt bedeuten wollte, konnten wir die Sorge bald ausm Weg räumen: Sie liegt allgemein oben, also Richtung Magen (oh yeah, danke! *hihi*), und das unten ist nur ein kleiner Ausläufer, der bestimmt vom wachsenden Bauch noch nach oben gezogen wird. Und auch das habe ich gemerkt: dass da keine Plazenta mehr an der Bauchdecke liegt – so viel Gestrampel hab ich bei MrMini bis zum Schluss nicht gespürt…

Anschließend wurde der kleine Mops noch von allen Seiten vermessen, und zeigte alles was so ein kleines Babylein halt so braucht.. auch das Gesichtchen hat er uns angucken lassen, es sieht genauso schnuckelig aus wie beim großen Bruder… ❤

Joa.. was wollte ich sonst noch sagen…? ;-D

.
Auf bald,
Hummelchen

8 Kommentare zu „Oh oh oh…

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Buben;) schön..ich hab noch einige Wochen vor mir bevor wir erfahren was der kleine Herr für ein geschwisterchen bekommt aber ich bin schon jetzt sooooo aufgeregt.

    Glg Steffi

Kommentar verfassen

