Kleinkind

Nen Eintrag wert…

… ist mir die Tatsache, dass das Kind plötzlich durchschläft. Also so komplett. Ohne Fläschchen. Er nimmts nicht mal wenn mans ihm anbietet wenn er quengelig wird (Zahnschmerzen fehlinterpretiert, hust). Und zwar seit der ersten Nacht im neuen Zuhause. Scheint also doch was auszumachen, wenn es mal STILL ist, und nicht ab 5 Uhr morgens Autos vorm Fenster vorbeifahren, und Leute durchs hellhörige Treppenhaus poltern. Hachja.

Als Konsequenz, weil er ja nachts nicht mehr seine 200ml vernichtet, trinkt er tagsüber leidlich gut. Damit meine ich, dass er etwa dreimal so viel trinkt wie vorher und an guten Tagen auch mal die 100ml schafft. Schwankt sehr groß, hängt halt wohl wirklich davon ab wie dringend sein Durst ist, aber offenbar trinkt er halt so grad das Nötigste. Zumindest hat er nicht weniger nasse Windeln als vorher, nur die morgens ist natürlich nicht zum Platzen voll.

Hachja, nochmals… 🙂

PS – der Rest ist Chaos hier. Melde mich wenn ich Licht am Ende des Tunnels erkennen kann …

.
Auf bald,
Hummelchen

Advertisements

2 Kommentare zu „Nen Eintrag wert…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s