Gesundheit

Ausgeknockt

Hier liegt alles flach, seit Wochen. Also – nie alles gleichzeitig, aber wir waren seit Geburt vom Kleinsten noch nie alle gleichzeitig gesund. Zuletzt hatte der Mann eine Angina, dann hat ihn der Große abgelöst mit „irgendwas im Ohr rot“ (es wurde nicht von einer Mittelohrentzündung gesprochen, aber vermutlich gemeint?), und während er noch nicht mal gesund ist und dauer-quietsche-raunzig hab ich mir ne Kehlkopfentzündung eingefahren und gebe mir Sprüche vom Mann, ich könne so nun bei entsprechenden Hotlines Geld verdienen…

Nundenn… wenn ich die Tage wieder etwas besser überlebe, dann schreib ich mal wieder. Aktuell würd ich nur jammern.

.
Auf bald,
Hummelchen

Advertisements

Ein Kommentar zu „Ausgeknockt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s