Rumpelstilzchen · Steinböckchen

Mäuschen spielen

Heute ein kurzer Einblick in unsere Kinderzimmer.

„Fertig“ ist aber eigentlich nur das vom Großen, das schließlich auch ständig verwendet wird:

CAM00012

CAM00011

Im Zimmer vom Kleinen siehts noch recht kahl aus, und meist steht da nur meine Wäsche zum Trocknen. Das muss erst mit ihm „wachsen“. Aber zumindest Vorhänge und Teppich werden demnächst mal dazukommen…

CAM00014

CAM00016

Wie man sieht hat jeder seine „Farbe“. Mit dem Rumpelstilzchen assoziiere ich schon von jeher GRÜN. Das war schon so, als er noch im Bauch war. Eventuell hängt das auch ein wenig mit seinem Namen zusammen ;-). In der Schwangerschaft mit der Raupe dachte ich oft an lila oder violett. Viele Dinge (seine Babydecke zum Beispiel) sind daher auch in dieser Farbe. Als es dann aber klar war, dass er ein Junge wird bekam das Lila einfach immer mehr Blaueinschlag. Und nun, wo er da ist, und ich sehe wie ausgeprochen gut ihn (dunkel)blau kleidet, da ist dies eben nun seine Farbe.

Abschließend noch die Spieleecke im Wohnzimmer… 🙂

P1000724

P1000726

Auf bald,
Hummelchen

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s