Gedanken

Scheiße

Eine dank Blasenentzüdung auslaufende Katze. Ständig, unzählige Mini-Tröpfchen, oder auch größere. Überall. Nicht (nur) dort wo sie ist, sondern auch dort, wo sie weiß dass sie Aufmerksamkeit erregen kann. An Kinderspielsachen. Auf dem Esstisch (AUF-DEM-TISCH-VERDAMMT!). Auf der Arbeitsfläche (*brüllt unverständlich*). Ich weiß, dass sie mir sagen will dass was nicht stimmt, aber wir waren schon beim Arzt, sie hat schon Schmerzmittel und Antibiotika, und mehr kann ich nicht tun. Außer fluchen. Und putzen.

Ein dank Durchfall auslaufendes Kind. Magen-Darm-Scheiß, sowas… Gestern höheres Fieber, nachts wohl gut kampf-gefiebert, heute morgen keins mehr. Dazwischen waren die Ladungen schon wieder breiig, nun trotz Schonkost wieder flüssig. Wenigstens trinkt er. Und genießt seine alternativen Mahlzeiten (nur Banane, Brot, Brezeln, Nudeln und Kartoffeln, das Kind ist im Himmel!). Ist auch recht gut drauf. Läuft trotzdem regelmäßig aus. Und hat Schmerzen beim Saubermachen. Kann man aber auch nix machen, außer abwarten. Und fluchen. Und putzen.

Ein dank Mangel an Stoffwindeln auslaufendes Baby. Ich kam einfach nicht dazu, rechtzeitig zu waschen. Nun sind sie zwar sauber, aber noch nicht trocken. Und irgendwie laufen bei ihm Kackwindeln immer aus, außer ich wickel mit Stoffwindeln. Muss also noch warten bis die wieder einsatzbereit sind. In der Zwischenzeit fluchen. Und putzen.

Zur Zeit also insgesamt ein Scheißjob. Ich glaub ich kündige….

.
Auf bald,
Hummelchen

3 Kommentare zu „Scheiße

  1. Fluchen und Putzen, oh Mann! Gerade Katzenpipi (ihhh). Meine hat letzte Wiche wieder mal auf mein Bett gepinkelt. Keine Ahnung, was sie gerade bestreikt. Noch ein paar Tage, dann ist bestimmt alles wieder gut! Kopf hoch! HG Pippi

Kommentar verfassen

