Ernährung · Kleinkind

Kreativ mit Tomate

Kind greift ins Rohkostteller am Tisch und nimmt sich eine halbe Cocktailtomate. Wirft sie in seine Schale mit Joghurt und Fruchtbrei. Mich ekelts leicht. Kind greift mit der löffelfreien Hand rein und holt die Tomate wieder raus. Mein Magen hebt sich merklich. Kind patscht die Tomate zurück ins Rohkostteller.

Der Mann sieht mich grün anlaufen und wäscht die Tomate, legt sie dem Kind hin. Kind dippt sie vorsichtig im Joghurt und wirft sie dann schwungvoll in seinen Wasserbecher.

Selbstesskind. Meine Nerven!

IMG_20140310_101444

.
Auf bald,
Hummelchen

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s