Gedanken

Wenn ich einmal Zeit hätte…

… dann würde ich hier ganz viel bloggen! Über mein Fazit der ersten fast-6 Monate Geschwister, über meine Produkttests (Milchpumpe und Windeleimer), über vieles das mich im Netz grad beschäftigt, über meinen Gesundheitszustand, über die Taufe vom Kleinen, über unseren Garten, Fotos vom Fotoshooting…

Allein, ich komm nicht dazu. Es ist Sommer, es gibt viel Action, schöne und nicht schöne, und meine Freizeit schrumpft auf etwa eine Stunde täglich, die ich dann aber mit anderem verbringe. Nunja. Spätestens im Juli, wenn der Mann Urlaub hat, muss ich also ganz viel nachholen…

.
Auf BALD,
Hummelchen

Advertisements

Ein Kommentar zu „Wenn ich einmal Zeit hätte…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s