Rumpelstilzchen · schnipsel

Schnipsel #01 #rumpelstilzchen

Irgendwie vergess ich ja immer so Kleinigkeiten in den Berichten der Jungs, und werd die nun in Miniposts festhalten, weil ich sie einfach nicht vergessen möchte…

Besonders süß find ich nämlich grade, wie das Rumpelstilzchen ständig Musik möchte, die mir besonders gut gefällt. Zum Beispiel drückt er auf seinem Keyboard den Knopf für den Pachelbelkanon, freut sich und ruft „Mama, ich hab deine Lieblingsmusik aufgedreht!“. Oder er wünscht sich wenn wir im Auto sind von seiner Verkehrslieder CD die Lieder „Linker Schuh rechter Schuh“ oder das Mäuselied, weil ich die am Liebsten mag. Man merkt richtig, wie es ihn begeistert wenn er jemandem Freude bereiten kann und ich schmelze eine Runde dahin weil er so süß ist…

Ein Glück hat er seine schlimmen Ausraster, sonst müsst ihn fressen weil er so niedlich ist grade! 😉

.
Auf bald,
Hummelchen

Kommentar verfassen

