Rumpelstilzchen · schnipsel · Steinböckchen

Schnipsel #04 #raupe #rumpelstilzchen

Schon länger wollt ich mal festhalten, dass meine Jungs grade kleine Romantiker abgeben …

Der Große küsst prinzipiell so, dass er mit seinen Händchen das Gesicht vom Gegenüber vorsichtig hält und streichelt. Der Kleine sagt neuerdings wenn er jemanden lieb hat. Und er macht das so, dass er herkommt, einen umarmt, sich mit seinem Gesicht Wange an Wange drückt und dann „lip!“ ins Ohr flüstert.

Na, wenn das nicht Herzen zum Schmelzen bringt… ! (Ich wette wir werden uns vor Mädels hier nicht retten können! *lach*)

Rumpelstilzchen bietet aber noch mehr, aktuell ist er wieder sehr fleißig und ordentlich, alles muss weggeräumt werden, er hilft unglaublich gern und viel bei Haushalts-Dingen mit und lässt sich auch gut motivieren wenn er mal keine Lust hat. Er kommt auch ständig und will kuscheln, küssen und umarmen und überschüttet einen gradezu mit BitteDanke („Danke Mama das hast du gut gekocht!“ wtf!?) und Komplimenten. Er erzählt mir auch ständig Dinge wie „und wenn du mal klein bist Mama, dann trag ich dich ins Auto, setz dich rein, schnall dich an und mach die Tür zu, ok?“ (in seiner Vorstellung wird man nicht konstant größer sondern kann auch wieder ganz klein werden, nunja.)
Jedenfalls ist dieses sich um andere kümmern und um andere sorgen (leider auch mal ein wenig negativ behaftet) grad ein großes Thema für ihn. Ach, könnten das nur alle Schwangeren, die keine Jungs bekommen wollen, sehen!

.
Auf bald,
Hummelchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s