Familie

Tschüss [September 2016]

Auf Instagram poste ich schon länger ein Collage-Bild, das ein paar schöne Momente aus dem vergangenen Monat einfängt. Ich dachte mir, ich mache das auch mal hier.. 🙂

 

 

1  – Die Bisamratten vom Waldsee füttern

2 – Meine drei Männer im Wald

3 – Kleiner Mann guckt mich frech an

4 – Die ersten Kastanien dieses Jahres

5 – Ich an meinem Geburtstag

6 – Meine Geburtstagstorte

7 – Rumpel schleppt einen Riesenzucchino

8 – Maroniknödel auf Schokocreme #heiligescheißesinddielecker

9 – Die Jungs beim Tag der offenen Tür der Feuerwehr

 

Tschüss Geburtstagsmonat September, willkommen Geburtstagsmonat Oktober! 🙂

.
Auf bald,
Hummelchen

Merken

Kommentar verfassen

