Organisatorisches · Video

Vorratsraumregal, yippieduu! :D

Ein klitzeklein wenig finde ich es ja schon lächerlich wie derb begeistert ich von meinen neuen Regalen bin, aber dazu sollte man wissen wie uuuneeeendlich furchtbar entsetzlich mich die Situation in meinem Abstellräumchen gestört hat.  Da stand halt so eine wackelige alte Kommode drin, in die ich alles reingestopft hab was ich so an Vorrats-Lebensmitteln hatte, und praktisch gleichzeitig sind sie im absoluten Nirvana verschollen. Gräßlichst. Da tat mir wirklich jedes Mal schier das Zahnfleisch weh wenn ich Sachen einlagern oder rausholen musste. Bei jedem Aufräumen dachte ich mir, ich brauche so so so dringend endlich ein Regal, aber irgendwie waren dann immer andere Dinge wichtiger. Und dann bin ich über total günstige Ikea Regale gestolpert und dann gabs keinen Grund mehr da endlich mal Ordnung zu schaffen.

Ich liebe liebe liebe meinen Vorratsraum nun, und so albern das klingt, ich muss jedes Mal rund grinsen wenn ich ihm begegne.. Hach! (Ja, lacht ruhig.)

Ja und weil ich es so geil find gibts hier ein Video. Joa. Ich bin halt kein youtuber, ne, drum hält sichs mit meiner Video-Eloquenz doch in sehr engen Grenzen, noch engere Grenzen hat nur meine Handyvideofähigkeit. Nein, wir haben keinen Schneesturm.

Da ich leider weder ein Schneidprogramm besitze noch die Fähigkeit eines anzuwenden bleiben alle Versprecher im Original drin. Inklusive Dinge die mir die Kinder peinlicherweise antrainiert haben. Na, wer findet das „immer nie“ als Erster?! #beschämtab Have fun! 😀

 

Auf bald,
Hummelchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s