Familie

Tschüss [Februar 2017]

Lange wars hier nun still, ich konnte so gar nicht ins Bloggen reinfinden. Ich kenne das leider von meiner ersten Fehlgeburt, dass die Monate danach irgendwie „versumpfen“, und auch wenn die Kids einen davon abhalten sich zu verkriechen, so merke ich doch dass sich mein Befinden auf vieles ausgewirkt hat, und mir gänzlich die Lust an Dingen, die ich sonst gern mag, genommen hat.

Ich habe allerdings auch gelernt, und konnte mir einigermaßen gut selbst helfen, habe nicht alle Fettnäpfchen bei der Bewältigung mitgenommen. Alles „unwichtige“, wie eben leider Bloggen, blieb aber auf der Strecke. Ich habe zwischendrin schon auch ein wenig geschrieben (Geburtstagsberichte zB), aber nicht die Muße gefunden daraus einen Post zu machen. Das möchte ich jetzt auch mal nachholen. Heute aber kommt ein Februarrückblick… Wollte ich das nicht eigentlich zur monatlichen Tradition machen? Tztz… 🙂

 

 

1  – Geburtstagspulli für den Mann genäht, Premiere!

2 – Katzenstreicheln hilft gegen Grippe

3 – Mini Polizist

4 – Ausgehselfie

5 – 33.Geburtstag vom Mann

6 – Rumpel mit seinen besten Freuden am Kinderfasching

7 – Rumpelritter

8 – Zoodels mit Pesto, superlecker

9 – das Typbild des Monats schlechthin

 

Tschüss Schnoddermonat Februar, und hereinspaziert März, auf dass du den Frühling einleitest (BITTE!)

.
Auf bald,
Hummelchen

Merken

Kommentar verfassen

