Gedanken · Schwangerschaft

Tschüss [September 2017] und tadaaa: Überraschung!

Dieses Bild gibt es so ähnlich schon auf Instragram. Allerdings mit einer kleinen Änderung, denn als ich es am 1.10. erstellt habe war ich noch nicht bereit für diese Verkündung, wollte noch einen Termin am 6.10. abwarten. Aber hier kommts einfach mit ein paar Tagen Verspätung und entsprechendem WUMMS.

1  – selbstgemachtes Kastanienwaschmittel

2 – stolzer Kastaniensammler

3 – Highlight mit Besuch von Herzfreundinnenfamilie

4 – mein Geburtstag

5 – mein Jüngstes

6 – mein Ältester mit Kater

7 – mein erstes Babybauchbild

8 – meine beiden Großen

9 – Lieblingskürbisessen in Herbstfarben

 

Zu unserem kleinen Wunder kommen die nächste Zeit dann noch ein paar Posts online die in der Zwischenzeit vorerst unveröffentlicht entstanden sind. Aktuell bin ich, wenn dieser Post online kommt, bereits in der 13. Wochen und die kritischste Phase damit beendet. Mehr demnächst! 🙂

Auf bald!

5 Kommentare zu „Tschüss [September 2017] und tadaaa: Überraschung!

Kommentar verfassen

