Gedanken

Tschüss [Oktober 2017]

Mein Oktober war gepackt voll mit Terminen und to dos, und ging daher ziemlich schnell vorbei. Von den anstrengenden Teilen abgesehen war er aber ziemlich cool, einzig auf die fiese Krankwoche und einen Zwischenfall beim Kindergeburtstag vom Großen hätte ich komplett verzichten können…

1  – Kindergeburtstag

2 – Spätsommerherbst

3 – Ohnezahn-Geburtstagstorte

4 – Therapiekatze für krankes Kind

5 – meine zwei Großen

6 – mein Kleinstes

7 – Synchronturnen

8 – großes Geburtstagskind

9 – Lieblingsspiel

Der November hält noch ein paar Überraschungen parat, Vieles bei dem ich nicht weiß wie es ausgeht und ob ich es gut oder schlecht finde, und das macht mich nervös aber auch neugierig. Es gibt auch wieder einige Abschnitte die sehr anstrengend werden könnten und ich werde versuchen, besser mit meinen Kräften zu haushalten und mich und das Mini ein wenig mehr in den Vordergrund zu rücken statt nur zu funktionieren und auszuhalten. Maaaal gespannt!

Auf bald!

 

Kommentar verfassen

