Geburt · Minimädel

Herzlich Willkommen, Minimädel!

Es ist hier noch alles ziemlich chaotisch, und ein dauerhungriges Baby und meine fette Erkältung in Kombination mit Geburts-Nachwirkungen verhindern, dass ich meine Zeit vor der Tastatur verbringe, aber fürs Erste kann ich es nicht mehr zurückhalten. Ich darf endlich endlich ENDLICH erzählen, dass…

unsere kleine Tochter kam am 19.4.2018 um 9:48 zuhause in unserer Badewanne zur Welt. Sie wog 3600g auf 51cm Größe und hatte einen Köpfchenumfang von 35cm.

Die Geburt war sehr kräftezehrend, da ich die Nacht durchmachte, und auch nicht grade so schmerzfrei wie erhofft, aber einzigartig und wunderschön und so ganz ganz anders als im Krankenhäusern. Ich habe ein Baby geboren, und wurde nicht von ihm entbunden. Das war der pure Wahnsinn.

Aber nun wollt ihr bestimmt wissen, wie die kleine Süße aussieht, nicht wahr? Mehr Bilder folgen, aber fürs erste Kennenlernen:

Auf bald!

Advertisements

8 Kommentare zu „Herzlich Willkommen, Minimädel!

  1. Ach wie wundervoll ,das Minimädchen ist da ,alles Gute und herzlich willkommen auf dieser Welt .
    Genießt Euer Glück ,die erste Zeit ist so kostbar und lass dich von deinen drei Männern bisschen verwöhnen 💕💕💕

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.