Wochenende in Bildern

[WiB] Unser Wochenende 28.04.-29.04.18

Samstag

Nach dem Frühstück gehen die Jungs einkaufen, die Mädels entspannen ein wenig auf der Couch.

Da kam eine wichtige Lieferung! Bald hängt hier noch ein fünftes Bild… ❤

Nach zwei Ladungen Wäsche, Bad putzen und Betten beziehen merke ich, dass ich doch noch von der Erkältung ein wenig platt bin, und daher gibt es für die Kurze und mich ein Mittagsschläfchen. Die Jungs spielen währenddessen im Garten und der Mann mäht den Rasen.

Am späteren Nachmittag wird bei uns im Ort der Maibaum aufgestellt. Die Kindergartenkinder haben zu diesem Anlass etwas einstudiert und führen das vor.

Am Abend wird die Kleine zum ersten Mal gebadet, danach eingeölt und ab nun mit Stoffwindeln gewickelt. Beim Einölen wurde es ihr dann zu kühl, das fand sie doof, aber „Haare kämmen“ war sehr entspannend.

 

Sonntag

Guten Morgäähn! Madame hat ihren Daumen entdeckt.. 😀

Die Jungs genießen ihr #Sonntagskino.

Trotz guter Nacht bin ich ziemlich erschlagen und fühle mich recht Erkältungs-schlapp, also wieder Schläfchen für uns beide!

Für Besuch extra aufgehübscht, Achtung Zuckerschock! ❤

Nicht nur Besuch für Mama, Papa und Baby, auch ein Spielkamerad der Jungs verbringt den Nachmittag hier.

Oookay, gesund ist anders, aber! 😉

Bei Susanne von Geborgen Wachsen findet ihr hier wie üblich noch weitere Wochenendberichte zum Stöbern.

Für die kommende Woche wünsche ich euch einen guten Start – auf bald!

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.