Wochenende in Bildern

[WiB] Unser Wochenende 23.06.-24.06.18

Diese Woche war der absolute Horror für uns. Das letzte Wochenende lief ja schon komplett Grütze, aber der Abschluss war die gräßlichste Krönung – in der Nacht verschwand unsere Katze. Die Woche war geprägt von im Verlauf 2 kranken Kindern und von einem unglaublichen Suchaufwand (war schier nicht zu bewältigen unter den Umständen). Ich war dann komplett am Ende, während ich das Gefühl hatte, dass ich absolut gar nichts geschafft hatte. Für das Wochenende wollte ich DRINGEND: viel geschafft bekommen und eine tolle Familienaktion.

Da es Tradition ist, dass sich hier tolle und kack-Wochenenden abwechseln war wohl Gutes zu erwarten… 😉

Samstag

Sonst zeige ich das Frühstück, heute mal den Zustand danach: der Kleine räumt immer die süßen Aufstriche auf, der Große die Marmeladen, der Mann die Teller und ich putze.

cof

Die Kleine hat arbeitsfrei und spielt ihrem Spielebogen.

cof

Hier hängen nun also doch Vorhänge. Wir haben welche gefunden, die uns nicht nerven, und die den Vögeln hoffentlich genug Privatsphäre am Fenster-Futterplatz bescheren. Die Jungs malen und basteln.

rhdr

Ob der Sohn wohl auf irgendwen wütend ist.. ? XD

dav

Gemeinsames Weiterarbeiten im Gartenhäuschen. Ein paar Teile wurden verräumt/umgeschlichtet, und ich konnte die eine Hälfte fegen von oben bis unten fegen.

Insgesamt sind wir sehr fleißig: der Mann erledigt Dinge außer Haus, ich mache daheim Großputz. Am Ende des Tages sind wir alle ziemlich platt, aber zufrieden.

dav

Sonntag

Heute war großer Ausflugstag in den Wildtierpark!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Daheim gibt es Fussball und… gesundes Abendessen… *hust*

Weitere Wochenend-Rückblicke findet ihr wie immer hier bei Susanne von Geborgen Wachsen.

Auf bald!

Advertisements

4 Kommentare zu „[WiB] Unser Wochenende 23.06.-24.06.18

      1. Für mich ist, nicht einmal zu wissen was mit ihr geschehen oder ihr zugestoßen ist, viel schlimmer zu ertragen, als von einem gestorbenen Tier Abschied zu nehmen… Aber noch kann/möchte ich die Hoffnung nicht aufgeben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.