Wochenende in Bildern

[WiB] Unser Wochenende 07.07.-08.07.18

Samstag

Der Tag startet wunderbar: die Kleine und ich dürfen ausschlafen! Das nutzen wir auch ordentlich aus und bleiben bis 8 im Bett, wo wir dann gut gelaunt in den Tag kuscheln.. Haaaach…

btfmdn

Während es bei uns so faul anläuft waren die Jungs schon fleißig: Bäckerbrötchen sind schon geholt, und während der Mann Kartons vorm Haus stapelt wegen der Altpapiersammlung, verschönern die Jungs mit dem Nachbarmädel den Hof.

cof

Moaaah, eine Packung frische Kaffeebohnen öffnen.. So ein herrlicher Duft!

dav

Nach den üblichen Pflichten verbringen wir den Tag im Freibad. Das Baby ist anfangs ein wenig überfordert, vor allem da sie ohnehin grade ein wenig schlecht drauf ist wegen Schub, aber auf der Decke fühlt sie sich wohl.

rhdr

Was darf an so einem Freibadtag nicht fehlen? Genau, Pommes! Steinböckchen feiert das. Sehr. XD

Egal wie lange der Tag war, vom Pool Abschied nehmen ist nie leicht.. hihi.

oznor

Daheim sind wir dann aber doch alle sehr platt. Und sehr glücklich.

dav

Sonntag

Nach dem Frühstück werden die neuen Puzzles ausprobiert. Der Große gibt recht bald auf, aber der Kleinere hat das 100 Teile Puzzle im Nu zusammen gesetzt, worauf er dann auch ordentlich stolz ist.

Vormittags sind wir bei den Großeltern der Kids. Dort wird geschaukelt

sdr

… der herrliche Teich bewundert (wenngleich sich der Frosch auch nicht blicken ließ, hmp)…

cof

anders geschaukelt

cof

und Zeit mit Oma und Opa verbracht.

sdr

Und noch mehr geschaukelt. 🙂

rpt

Nach gemeinsamen Pizza Essen mittags geht es für uns wieder ins Schwimmbad, wo herrlich wenig los war (Feuerwehrfest im Ort). Das wird ordentlich genutzt!

Zuhause gibts nach Duschen noch eine Gute Nacht Geschichte, dann fallen die Jungs erschöpft in ihre Betten.

mde

Ich freue mich bei der abendlichen Gießrunde über die Samen, die in einer Woche schon so weit gewachsen sind. Juhu!

cof

Weitere Wochenendeinblicke gibt es wie immer hier bei Susanne von Geborgen Wachsen.

Ich wünsch euch eine tolle neue Woche!

Auf bald!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.