Wochenende in Bildern

[WiB] Unser Wochenende 11.08.-12.08.18

Samstag

Nachdem im Anfang der Woche der Große krank war, ist es nun auch der Kleine. Sommergrippe oder so. So schön im Urlaub und bei über 30°… (Nicht.) Wie immer ist Dr.Cat im Einsatz.

cof

Nachdem der Urlaub grade echt doof läuft, braucht es einen Seelentröster. Tadaaa, mein Tiramisu:

nfd

Die Kleine sitzt überhaupt nicht gut in der Baby-Autoschale, also wechseln wir schon auf den Nachfolgesitz. Das ist kein Problem, der ist ab Geburt zugelassen, vollständig kippbar und ein Reboarder, und da die Kleine nicht allzu zierlich ist verschwindet sie nicht unter den Gurten. So, und ihr wisst ja…. ich muss jetzt laut WERBUNG! schreien, weil man den Firmennamen lesen kann… (KopfTisch). Also jedenfalls – da musste der Bezug ab und gewaschen werden. Das war vielleicht ein Gefummele!

cof

Während der Kleine sein Fieber ausschläft, futtert der wieder Gesunde Apfel im Spielturm.

rpt

Ich habe einen Mais! 😀

cof

Weil ich heute diesen Anblick so oft habe: Patient mit Dr.Cat.

dav

Beim Waschen am Abend hat er mir endlich mal erlaubt, seine Haare zusammenzubinden. Er liiiiebt lange Haare, aber diese Übergangslänge gerade ist echt doof, und wir wissen nicht so recht was wir mit dem Wuschelkopf anstellen sollen….

dav

Oh. Fucking. Yes.

nfd

Sonntag

Auch heute ist mit niemandem gut Kirschen essen. Krankes Steinböckchen ist übellaunig, erschöpft und endlos gelangweilt, Rumpelstilzchen ist nicht ausgelastet (gaaaanz böser Zustand), und Madame Quietsch ist wohl am Zahnen. Sie hält es nur am Arm und mit Beißding aus. Allumfassender Sabber- und Spuckeschutz ist Pflicht.

btf

Alle schauen Fußball.

cof

Und ich sortiere die Kleiderschränke. Beim Kleinen ist nun alles rappelvoll, ich habe einige Säcke zum Spenden, etwas zum Verstauen für die Kleine, und ein paar Teilchen die nie genutzt werden, aber noch verkauft werden können (zB Hemd+Krawatte, einmal getragen, seufz). Beim Großen ist es eher leer, während noch alle Jeans passen und auch Langarmshirts genügend vorhanden sind, müssen dringend mehr T-Shirts her. (Er hat natürlich mehr als 2, aber es sind auch immer ein paar im Umlauf/Wäsche usw.)

Die Kleine und ich essen lesen Bücher.

dav

Da bei dem Pilzwetter hier (feucht und heiß) unser Brot beschlossen hat zu schimmeln, gibt es diverses Obst zum Abendessen.

dav

So die doofe Woche kann jetzt weg. Ich will unser Ferienprogramm in Angriff nehmen! #motzmotz
Mehr Wochenendfotos findet ihr wie immer hier bei Susanne von Geborgen Wachsen.

Auf bald!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.