Gedanken

Tschüss [November 2018]

Ich wusste schon vorab, dass der November ein eher harter Monat werden würde, viele (teils sehr unangenehme) Termine, wenig Luft für .. alles eigentlich. Tatsächlich hat er unglaublich viel Kraft gekostet und ich bin nun wirklich nicht traurig, dass er vorbei ist. Wir sind sehr bereit für Adventszeit und Winter und Weihnachten. Die Highlights vom letzten Monat hier in einem Bild…

1 – Steinböckchen

2 – Rumpelstilzchen und Lieblingsziegen

3 – Knutschetragebaby

4 – Mama und Baby

5 – Geschwister

6 – Herbstspaziergang

7 – Brüder

8 – Laternenumzug

9 – Rumpelstilzchen

 

Nun aber tschüss mit dir, und Manege frei für den letzten Monat in diesem Jahr…

Bis bald!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.