Wochenende in Bildern

[WiB] Unser Wochenende 05.01.-06.01.19

Samstag

Hui, schon ist das neue Jahr da! Das Wochenende startet eher mau, denn das Steinböckchen macht uns arge Sorgen, da er seit Wochen leicht fiebert, mittlerweile ohne andere Symptome. Wir planen, es ruhiger angehen zu lassen. Auch das Babymädel ist ein wenig quengelig und anhänglich, der erste Zahn drückt nämlich ganz fies!

Knetwerkstatt.. Darin können die Jungs stundenlang versinken.

Baby ist eine kleine Quatschnudel, das endet auch beim Klogehen nicht.

Danach kloppt sie mit dem Laserschwert auf den Kratzbaum ein. Der Rest von uns erledigt langweiliges Haushaltskram (einkaufen, aufräumen, kochen etc…) und dann ist der Tag auch schon bald vorbei.

Sonntag

Der #kinosonntag wird heute viel kuschelnd verbracht.

Zu Mittag gibt es Polenta, die zwar lecker aussah, aber niemandem so richtig schmeckte, mich eingeschlossen. Nicht mal das Baby fand sie ansprechend. Möh.

Daaaaa ist der erste Zahn! Die erste Spitze lugte gestern schon hervor, aber ließ sich nicht fotografieren.

Alle Kinder spielen vor Schlafengehen ein wenig zusammen im Babyzimmer. ❤ #herzmoment

Ich sitze an der Nähmaschine, und die mittlerweile recht schnell krabbelnde Maus hat unglaublichen Spaß daran ständig an die Kabel zu gehen. Ufff…. Nur echt mit einem Socken.

Und dann ist das Geburtstagsshirt fürs Steinböckchen geschafft! Der Geburtstag kann kommen… 🙂

Viel war hier nicht los, aber ich hoffe auch, dass sich das bald wieder ändert. Es wäre mal wieder Zeit für ein „alle gesund“ Ding!
Andere WiBs findet ihr bei Alu und Konsti auf GroßeKöpfe.

Auf bald!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.